Mein Name ist Vanessa Röthlisberger geborene Burkhalter. Aufgewachsen im schönen Wasen. 

 

In Huttwil habe ich meine dreijährige Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert. 

 

Nach einem Jahr Österreich und einem Abstecher ins Berner Oberland hatte ich einen Rucksack voller Erfahrungen in sachen Wellness und SPA im 5* Bereich.

Per Zufall bin ich dann in Bern bei einem Naturkosmetik- Institut gelandet. Da einfach nur ein bisschen "Cremelen" für mich zuwenig war, habe ich die Berufsprüfung gemacht beim Schweizer Fachverband für Kosmetik und diese erfolgreich im Jahr 2011 Abgeschlossen. Dies berechtigt mich Kosmetikerin mit Fachausweis Fachrichtung medizinische Kosmetik zu nennen. Nach beinahe zehn Jahren in einem Studio wage ich nun den Schritt in die Selbständigkeit. 

 

Ich freue mich unheimlich auf diese Neue Aufgabe!